Über mich

Über Mich

Meine Name ist Marcel Pachali ich bin ein Hobby Programmierer und habe mir viele weitere Bücher über Geld verdienen, Spiele Entwickelung, WordPress, Marketing, Suchmaschinen Optimierung besorgt um etwas mehr über die Welt des Internet zu erfahren und wie man hier mit unter anderen Geld verdienen könnte.

Seid 2009 da ich eine Ausbildung angefangen habe, und zur dieser Zeit sehr ungern zur Ausbildung gehen wollte, da ich nicht gerade beliebt war und gemobbt wurde.
Wollte ich so schnell wie möglich Geld im Internet verdienen um dort raus zu kommen was zu dieser Zeit leider damit endete das ich 2014 meine Ausbildung beenden musste und eine Prüfung bestehen musste um endlich dort raus zu kommen.

Heute lebe ich in Leipzig und versuche mich als Anfänglicher Selbstständiger mit Youtuber, Blogger und Foren Admin mein Geld zu verdienen.

Meine Liste zu den Kanälen und Webseiten meiner Projekte werden auch gern nach und nach hier aufgelistet.

LordThrawn Forum

Mein Youtube Kanal

Mein Blog

Diese Projekte sind zur Zeit meine Hauptthemen die ich zu bieten habe.
Für weitere Themenbereiche brauche ich noch etwas mehr Zeit da ich auch noch paar Videos hochladen und bearbeiten muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen